Menu schließen

Orpheus und Eurydike



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Orpheus und Eurydike:

3 Forumsbeiträge zum Thema Orpheus und Eurydike:

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen für meine Latein GFS ;) Ich habe das Thema Orpheus & Eurydike, bin fast fertig doch aus Zeitmangel fehlen mir immer noch zwei Punkte: Charakter der Personen und der Schwerpunkt der Geschichte. Falls sich jemand mit diesem Thema auskennt, kann er gerne hier etwas reinschreiben. Hoffe, ihr könnt mir Helfen
Salut ;) Bräuchte mal die hilfe von jemandem, der Ahnung von lateinischer Dichtung hat. Ich suche einen Paralleltext zu Ovid, Metamorphoses X, 1-77 Orpheus und Eurydike. Hab bei google und so nichts anständiges gefunden und morgen ist Kursarbeit -.-
Ahoy an alle, ich halte am Donnerstag in Latein ein Referat über Ovids "Orpheus und Eurydike" und muss dazu einen Textausschnitt skandieren. Leider mach ich das aber immer eher aus dem Bauch raus, deswegen stimmt das alles auch meistens nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe schon eine Lösung, könnte ja sein dass die sogar stimmt, et v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Orpheus und Eurydike zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!