Menu schließen

Organspendeausweis



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Altern, Sterben und der Tod Ethik > Der Mensch > Altern, Sterben und der Tod


1 Dokumente zum Thema Organspendeausweis:

Soll man Organspender werden? Gründe, die dafür oder dagegen sprechen. Hilfe für Kinder und Erwachsene. Neues Transplantationsgesetz. Lebendspende. Organspende von Toten. (404 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Organspendeausweis:

Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Ich wollt mal wissen,was ihr davon haltet und ob ich,wenn ich vollfährig seid euch einen organspendeausweis besorgt. also ich finde das echt gut und überlege ernsthaft ob ich mir bald einen anschaffen soll. vlt. hat ja schon jemand von euch einen?!
hi @ all! mache grad ne umfrage für sozi, thema organspende. wär lieb wenn ihr mir mal diese 7 fragen mit ja/nein/keine auskunft beantworten könntet =) bitte wenns geht auch so durchnummerieren... los gehts: 1. würdet ihr ein organ spenden? 2. würdet hir euren körper nach dem tod als exponat zur verfügung stellen 3. wärt ihr bereit, über die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Organspendeausweis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!