Menu schließen

Organische Chemie Unterschiedliche Siedetemperaturen


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Organische Chemie Unterschiedliche Siedetemperaturen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Organische Chemie Unterschiedliche Siedetemperaturen:

wir schreiben morgen eine arbeit und ich ich hab ein paar fragen, die ich nicht so ganz verstehe. 1). Es sind die Siedetemperaturen von 3 Verbundungen gegebn n-pentan = 36,2° C 2-Butanon = 79,6° C Propansäure= 141,3 °C Obwohl sich die molekülmassen kaum unterscheiden, gibt es deutliche unterchiede bei den siedetemperaturen. Was sind d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Organische Chemie Unterschiedliche Siedetemperaturen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!