Menu schließen

Optimierungsaufgabe gesucht Rechteck mit minimalem Umfang



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Optimierungsaufgabe gesucht Rechteck mit minimalem Umfang:

1 Forumsbeiträge zum Thema Optimierungsaufgabe gesucht Rechteck mit minimalem Umfang:

Ich habe probleme mit folgender Aufgabe: Gegeben ist ein Rechteck A=100cm². Wie muss man das Rechteck x und y gewählt sein, damit der Umfang minimal wird? ist dieser beginn richtig 2x-2y=100 ? was müsste ich danach machen? Vielen Dank für Eure Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Optimierungsaufgabe gesucht Rechteck mit minimalem Umfang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!