Menu schließen

Optik Wellenlänge berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Elektromagnetische Wellen Physik > Optik > Elektromagnetische Wellen


0 Dokumente zum Thema Optik Wellenlänge berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Optik Wellenlänge berechnen:

Berechnen sie die Wellenläinge(in nm) von Licht mit der Frequenz von 4,2* l0 hoch 14 Hz? Bitte um Hilfe ich hab gar keine Ahnung wie ich ansetzten soll. :(
Hey Leute, warum kann man mit dem Mikroskop nur Strukturen in der Größenordnung der Wellenlänge des Lichtes auflösen? Das ist eine Frage die bei mir auf dem Aufgabenblatt steht und ich keine Ahnung habe was die von mir wollen.... Danke für die Antwort :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Optik Wellenlänge berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!