Menu schließen

Operationen mit Platzhaltern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Operationen mit Platzhaltern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Operationen mit Platzhaltern:

Ich brauche Hilfe bei meinen Mathe Hausaufgaben. Wir haben das Thema Terme,Gleichungen und Ungleichungen. Aufgabe a) ist:  15*(4a)  Meine Frage ist jetzt: Wie soll man das rechnen? Weil man muss ja erst das in der Klammer ausrechnen und das geht ja nicht, weil man nicht weiß was a ist. Also wie rechnet man das und was wäre jetzt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Operationen mit Platzhaltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!