Menu schließen

Oligotroph



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oligotroph:

Vorbereitung zur Klausur: Ökologie - Grundbegriffe (535 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Oligotroph:

Guten Abend, ich hab mich gerade zwar schon bei einem fachspezifischen Forum angemeldet, aber irgendwie will ich den e-hausianern treu bleiben. Dazu muss ich sagen, dass mir die Hilfe und die Arbeitsweise der einzelnen User im Forum absolut nicht gefallen hat. Dauernd wurde auf Wikipedia verwiese O.o Naja egal! Nun zu meinem Anliegen Also ich h..
hi! wie versteht ihr das hier, unter den offizielen vorgaben unter Ökologie steht: Ökologische Verflechtungen und nachhaltige Nutzung: - Umweltfaktoren, ökologische Nische – Untersuchungen in einem Lebensraum Die Aufgaben beziehen sich entweder auf ein aquatisches Ökosystem (I) oder al-ternativ ein terrestrisches Ökosystem (II). 􀂃..
Hey ^^Wär lieb, wenn mir einer hierbei helfen könntet: 1)Beschreibe den Verlauf der Selbstreinigung für die folgenden Situation: -Abwässer aus der Landwirtschaft(gülle) -Abwässer aus Gemeinde Kläranlagen -Schwermetalle und Giftstoffe wie z.b.Pestizide 2)Woran erkennt man a)ein oligotrophes b)ein eutrophes Fließgewässer? 3.Was kann man..
Wie stelle ich die Unterschiede zwischen einem oligotrophen und einem eutrophen See dar unter berücksichtigung der biotischen und abiotischen Faktoren
moin, sitze grad vor meinen zusammenfassungen und hab hier folgendes: wassergüteklassen: 1. oligosaprob 2. beta-mesosaprob 3. alpha-mesosaprob 4. polysaprob UND Stufen der eutrophierung 1. oligotroph 2. mesotroph 3. eutroph 4. hypertroph bezeichnet das nich im prinzip das selbe? z.b. müsste doch bei einem "hypertrophen" gewä..
Biotische und abiotischen Faktoren von oligotrophen und von eutrophen See? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oligotroph zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!