Menu schließen

Oberweite



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oberweite:

11 Forumsbeiträge zum Thema Oberweite:

hallo! es geht hierbei um meine schwester (18). ich glaube,dass sie mit ihrer Oberweite nicht zufrieden ist. ich kann sie jetzt nicht darauf ansprechen,denn dann wird sie sich sicher unwohl und traurig fühlen. daher würde ich gern wissen: Wie soll ich mich deswegen verhalten? Ich habe mal gelesen,dass die Größe der Brust davon abhängt, wi..
hallo...ich hab eine..naja...sagen wir komische und peinliche frage,aber ich weiß nicht, wo und wen ich sonst fragen soll und vielleicht ist das hier der richtige weg, weil mich dieses problem wirklich stark belastet... also...worauf achten jungs beim sex so am meisten? oberweite?oder doch eher schambereich..?also bei mir ist es so..naja ...meine ..
Hallo in die Gemeinde, ich bin schon seit ich denken kann, sehr unglücklich was meine Oberweite anbelangt ( AA ) und ich wollte hier mal fragen, ob jemand ein gutes Mittelchen kennt, das man zur Brustvergrößerung nehmen kann. Ich habe schon so einiges im I-net darüber gelesen und auch schon einiges an Cremes und Pillen ausprobiert, doch so wir..
habt ihr euch dagegen gewehrt ? oder einfach abgewartet das der typ wieder abhaut ? und wie suchen sich männer die sowas machen ein opfer aus (also woran liegt das wennn sowas passiert): wie sie angezogen ist, ob sie ne grosse oberweite hat, ob sie klein ist, so das die denken sie wehrt sich nicht ?
na leutz, ich wollt mal so fragen auf was für Oberweiten ihr so steht! ... was nicht heißen soll, das es dadrauf ankommt! ciao
nen schönen guten abend :-) mir ist grad wieder etwas typisches aufgefallen! kaum ist ne neue heiße schnecke hier am start mit perfekter oberweite wunderhübsch etc.. (natürlich im bikini) wird sie zum single des tages gewählt! hab kein problem damit ich finde nur, dass es mal wieder beweist, wie schwanzgesteuert ihr männer doch seid bin mir sicher ..
Gut, ich weiß.. Pillen-threads nerven aber ich hab keine frage zur einnahme oder sonstiges - darüber weiß ich ganz gut bescheid ;D wollte nur mal fragen.. was ihr mädels bis jetzt so für erfahrungen mit verschiedenen herstellern gemacht habt? irgendwelche positiven/negativen nebewirkungen? bessere haut/mehr oberweite/zugenommen und das bei welch..
Ich weiß nichma so recht wie ich anfangen soll :P ich liste meine ganzn fragen ma auf, wär nett wenn ihr die rgendwie "abarbeitn" könntet^^ 1. meine haut glänzt total! ne freundin meinte, man müsse alkohol auftragn damit das vergeht, aber ich kann das entweder auf die haut draufschmiern oder trinkn, bessa wirds irgendwie trotzdem nich! 2. mein m..
lexikon-definition.de Die Körbchengröße ergibt sich unmittelbar aus der Differenz zwischen Unterbrust- und Brustweite: bei ca. 12.5 cm handelt es sich um Größe A, mit ca. 15 cm um Größe B, mit ca. 17,5 cm um Größe C, mit ca. 20 cm um Größe D. Hat eine Frau also eine Unterbrustweite von 81 cm und eine Brustweite von 98 cm ergibt sich eine Differ..
hey wir lernen grad in ernährungslehre über eiweß . natürlich beinhaltet auch das thema die erkrankungen durch eiweiß . sowie eiweißmangel in den entwicklungsländern . (Marasmus . da sind die kinder und jugendlich eigtl sehr dünn . nur der bauch ist aufgebläht ) da ich zu feige bin vor der ganzn klasse mein problem anzusprechen . wollt ich euc..
naa ihr also ne frage interressiert mich ma wie jeder dazu steht... also es gehn halt 3 mädchen un alle sehn sich total ähnlich...haben alle das gleiche an sehn alle voll hübsch und halt ziemlich gleich nur eine hat ne besonders schöne oberweite also besser als die andren,eine hat einen besonders tollen un schönen arsch und die dritte hat en bes..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberweite zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!