Menu schließen

Oberthema Cytologie Wirkung eines Antibiotikums



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oberthema Cytologie Wirkung eines Antibiotikums:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oberthema Cytologie Wirkung eines Antibiotikums:

Hallo, ich hab eine Frage zu einer Aufgabe unserer Bioklausur (GK 11.1 ) - unsere Lehrerin weigerte sich, diese Aufgabe noch vor der Klausur morgen zu besprechen, da wir "das ja eh nicht brauchen". Interessieren tut es mich allerdings schon. Genug geschwätzt. Zur Aufgabe. "Gramicidin ist ein ungewöhnliches Peptid, denn seine Aminosäuren liege..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberthema Cytologie Wirkung eines Antibiotikums zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!