Menu schließen

Oberstufe 11 Vorbereitung auf Deutschklausur Redeanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oberstufe 11 Vorbereitung auf Deutschklausur Redeanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oberstufe 11 Vorbereitung auf Deutschklausur Redeanalyse:

Hallo an alle! :) ich schreibe in ein paar tagen meine deutschklausur und zwar geht es um eine Redeanalyse. Ich kann eigentlich alles würde aber trotzdem gern ein paar Reden üben. In der klausur kommt eine Rede aus den frühen 90ern, noch vor unseren geburtsjahren 93/94 vor. Nazi-und Nachkriegszeit auf keinen fall, Kennedy-Rede auch nicht. Und im..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberstufe 11 Vorbereitung auf Deutschklausur Redeanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!