Menu schließen

Oberkiefer



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Oberkiefer:

Die Zahnentwicklung, zahngesunde Ernährung und Zahnpflege. (von den Milchzähnen zu den bleibenden Zähnen) (482 Wörter)
Biologiereferat zum Thema "Der Maikäfer". (Hautpanzer und Körpergliederung, Kopf, der Goliathkäfer... ) (385 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Oberkiefer:

hey leute, habe gestern noch 2 brackets an mein unterkiefer bekommen, damit ich nun mit gummis den oberkiefer und den unterkiefer spannen kann.. also die gummis spannen sehr, d.h. ich kann mein mund nicht ganz öffnen und muss die gummis ständig wechseln, beim zähneputzen oder beim essen. der KFO meinte ich solle die beim schlafen anziehen, un..
hey leute ich trage seit mehr als nem jahr jetzt ne zahnspange.. jetzt sind eig meine zähne gerade aber weil mir im oberkiefer 2 zähne gezogen wurden mal liegen die schneidezähne genau auf dem unterkiefer anstatt weiter vorne zu sein.. jetzt mein problem: er möchte im unterkiefer einen schneidezahn entfernen, damit der zahnbogen sich verkleiner..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberkiefer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!