Menu schließen

Obama Friedensnobelpreis verdient



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Obama Friedensnobelpreis verdient:

1 Forumsbeiträge zum Thema Obama Friedensnobelpreis verdient:

Hey Barack Obama hat den diesjährigen Friedensnobelpreis erhalten.. Hat er es verdient? Würde gerne mal eure Meinungen hören.. Begründung des Kommitees: "Obama habe als Präsident ein neues Klima in der internationalen Politik geschaffen. Dialog und Verhandlungen seien die bevorzugten Mittel, um „selbst die kompliziertesten international..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Obama Friedensnobelpreis verdient zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!