Menu schließen

Oasen



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vegetationszonen Erdkunde > Klima > Vegetationszonen


1 Dokumente zum Thema Oasen:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Oasen:

Hallo erstmal hab paar fragen ihr müsst mir diese Oasen bitte mit eigenen Worten erklären damit ich es begreife. 1 Grundwasseroase 2 Flussoase 3 Oase mit artesichem Brunnen Dankeee ist wichtig
Hallo Was ist unter Stockwerkbau in der Oasenwirtschaft zu verstehen? Welchem Zweck verfolgt der Stockwerkbau?
Hey ehm könnt ihr mir pls helfen bei diesen Hausaufgaben ihr müsst diese 2 sachen halt beschreiben. 1.Beschreibe das tradtionelle Wirtschaften in Oasen 2.Beschreibe die Veränderung in der Oasenwirtschaft Danke schon mal
Hi Leute es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet./images/smilies/danke.gif Meine Frage:  Wer  kann mir was über die Merkmale , die ganzen Wüsten der Erde aufzählen,  die Wüstenarten, Pflanzen & Tiere Ihre Anpassung, Wüstenvolk oder das Leben in der Wüste , Oasen und das Reisen in der Wüste sagen. Wäre ganz lieb danke.
Hallo ich such noch eine Kulturpflanze an Oasen: - Dattelpalme - Ölbäume - ?
ich muss in erdkunde einen 2-seiten langen aufsatz über nil oasen schreiben...im internet kann ich nix finden..könnt ihr mir helfen?
Hey vielleicht kann mir jemand helfen weil ich suche Fragen bzw. was ich alles sagen könnte bei einer GFS über Oasen Danke im Vorraus
Kann mir jemand sagen wie die Oasenbewässerun funktioniert?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oasen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!