Menu schließen

Nouveaux Horizons 1 p 47 48



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nouveaux Horizons 1 p 47 48:

3 Forumsbeiträge zum Thema Nouveaux Horizons 1 p 47 48:

Gibt es zu dem Lehbuch "etudes francaises nouveaux horizons 1" auch ein Buch mit Übersetzungen der Texte?
Wer von euch arbeitet mit dem Buch Nouveaux Horizons 1 und kann mir ein wenig bei der Beantwortung der Fragen zu dem Text: Nous n`avons pas peur et nous sommes heureux (Nouveaux Horizons 1, p. 47-48) behilflich sein. ich habe noch die Fragen 3a) und 3b) zu beantworten. Aber bei 3a) weiß ich überhaupt nicht, wie man einen solchen Vergleich in..
kennt jemand den oben genannten text aus dem "nouveaux horizons" (erste lehrbuch der oberstufe)? hat jemand zufällig eine zusammenfassung von dem text und kann mir bei einzelnen sätzen behilflich sein, da sie völlig neue grammatik enthalten? vielen dank im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nouveaux Horizons 1 p 47 48 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!