Menu schließen

Normalparabeln



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Normalparabeln:

4 Forumsbeiträge zum Thema Normalparabeln:

Hi, hab grade kein Plan, wie diese Aufgaben gehen. Eine Normalparabel der Form y = (X-Xs)² geht durch den gegebenen Punkt. Gibt wenigstens eine mögliche Gleichung an C(0,7|11,56) D (-0,4|0,81) Finde alle möglichen Gleichungen für Normalparabeln der Form X²+Ys, Y=-X²+Ys,Y=(X-Xs)² bzw. Y=-(X-Xs)² C (3|1,21) D (4|-4,84) Notiere..
Ich habe eine Frage und zwar wie funktionieren die Parabeln:Normalparabeln,und auch verschobene Parabeln?Ich verstehe das ganz und garnicht...also bitte erklärt es mir, wenn es geht einfach!DANKESCHÖN!
Könnt Ihr mir bitte helfen, ich schreibe morgen einen Mathe Test über Parabeln: Beispielaufgaben aus dem Buch bei denen ich Schwierigkeiten habe: 1) Löse die Gleichung zeichnerisch mit einer Wertabelle und mithilfe der Schablone für Normalparabeln: a) x²+6x-3=0 2) Löse die Gleichung rechnerisch: a)x²+8x-9=0 Ich bedanke mich sc..
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Lösungen zu folgenden Aufgaben (oder wenigstens einer von ihnen) sagen würde und mir dazu auch noch erklärt wie man sie rechnet. Vielen Dank im Vorraus! Ermittle die fehlenden Koordinaten so, dass der Punkt auf der Normalparabel f(x)=y=xhoch zwei liegt. A (-3,5| ) B ( |10) S sei der scheitelp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Normalparabeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!