Menu schließen

Normalform Faktorisierte Form



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Normalform Faktorisierte Form:

2 Forumsbeiträge zum Thema Normalform Faktorisierte Form:

Hallo Leute =) , ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe dringend eine Frage auch nur eine :) . Unzwar kann man aus dieser quadratische Funktion x²+10x-3 die Nullstellen raussuchen wenn nicht aus dieser könnte man die in die Faktorisierte Form umwandeln ? . Von der Scheitelpunktform in die Normalform kann ichs. Von der Normalform in di..
gegeben Normalform: f(x) = 2x²-4x-6 wie kommt man mit dieser Gleichung zur faktorisierten Form hab die zwar aber btauch die Schritte bitte helft mia wär sehr nett morgen schreib ich ne arbeit faktorisierte Form: f(x) = 2(x-3)(x+1) bedanke mich jetzt schon ma!: THX
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Normalform Faktorisierte Form zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!