Menu schließen

Nokia E7



64 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nokia E7:

64 Forumsbeiträge zum Thema Nokia E7:

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Laptop Lenovo und habe schon einige male Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Vom Handy (Nokia 6500s-1)auf den Lapi geht super aber umgekehrt funktioniert es nicht. Mein Rechner zeigt dann immer an : Fehler beim Kopieren der Datei! Wer kann mir helfen... Ich hoffe auf viele nützlic..
hallo, mein vater hat ein samsung handy und will die sim-karte wecheln aber iwe? wir schaffen es beide nicht das handy zu öffnen? (sind uns an nokia und sony-erricson gewöhnt) wenn man das handy anschaltet steht da "SG-U900 V".. kennt jmd vllt das handy und kann mir sagen wie man die sim-karte wechseln kann?
Hallo, ich habe da Handy von Nokia C2-03. Wenn ich dort Musik vom Laptop drauflade und das Handy den Interpret und/oder das Album nicht kennt erstellt es einen Ordner mit dem Namen:(unbekannt). Wie kann ich dem Handy den Interpret und/oder das Album "beibringen". Könnt ihr mir helfen?
Also...ich habe mir gestern ein nokia 5230 gegönnt...ja das express musik..ich wollte mal fragen, wer das handy noch hat...pls postet mal... lg benny #
Hey Leute, Ich suche en Latein Wörterbuch bzw. Formenanalyse als App für Nokia N8. Wenn jemand weiß wo man ein funktionsfähiges kostenlos downloaden kann, sagt mir Bescheid bzw. schickt mir einfach den download Link. Wenn ihr eins gefunden habt und es funktioniert bekommt ihr die Credits!
huhu bei meinem nokia n70 is neben dem fach für die speicherkarte so n knopf, aba wennsch den drück passiert rein gar nichts ö.Ö weiß jemand für was der gut is?
Hey :) Ich habe seit kurzem eine Internet-Flat. Wenn ich bei Whatsapp schreibe oder so, dann tut mein Handy dies über das Mobileinternet und nicht über W-Lan. Mein Handy ist das Nokia C5, könnt ihr mir sagen wie ich das umstelle? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! :) LG:))
Wenn in ebay jetzt per Artikelbeschreibung dass stehen würde: Nokia N95+4gb Speicherkarte+tolle Spiele und in der BEschreibung steht: Dass es noch funktioniert und Es gilt keine Widerrufsrecht oder Rückgaberecht __ Nun die Frage: Im Bild ist dass zu erkennen: Handy+Speicherkarte und LAdekabel sowei Datenkabel . Muss man au..
holen soll.. also simens hab ich scheiß erfahrung gemacht... nokia.. ist mir in den farbtopf gefallen hat aber meinen test bestanden und überlebt jedoch als es eine treppenstufe gefallen ist lag es in einzelteile und es war hin-.- Motorola ist total für den arsch .. das gerät ladet nich nach halben jahr nicht mehr gescheit auf.. und 200 euro den..
Hey im internet kann ich ja die daten von den einzelnen handys finden, was die alles so können und drinn haben..jedoch weiss ich nicht wie handlich und praktisch diese handys im alltäglichen gebrauch sind.. falls jmd also von euch weiss wie eines dieser handy so ist, bitte ich es zu posten danke,z.b.: 1. einfach sms zu schreiben? 2. handlich..
hallo :) krieg bald ein neues handy und versuch mich gerade zu entscheiden, welches ich mir kaufen soll.. ich schwanke zwischen 5 handys :) welches gefällt euch am besten? handys: SonyEricsson J10i2 Elm Samsung F480i Nokia 7230 Samsung Corby Pro Nokia 5230 danke für eure vorschläge ;D
Kann mir jemand ein "Klapphandy" ( :ugly_lol: ) von Nokia empfehlen (Kamera, Bluetooth, Infrarot, etc.) ? Das auch noch stylish aussieht? ^^
hEy Da man bei jedem Vertrag 5-10Euro zusätzlich berechnen muss, kann man dies bei diesen Beispielen gleich weglassen. Internetflat haben alle, daher weggelassen 1) Sony Ericcson Vivaz - GG 15Euro => 24mal = 360Euro - 100 Freiminuten - 100 Freisms - SMS/Anrufe: 0,19€/min 2) HTC HD 7 oder Motorola Milestone XT720 - GG 20Euro => 24mal ..
Also leutz ich hab das 6230i und muss ne mms versenden es geht um mein liebes leben das ich grad probiere zu retten ABER ES KLAPPT NICHT und wenn einer der mods auf die idee kommt mich zu verwarnen ICH HABE KUMMER also seid nich herzlos ! Immer wenn ich eine mms versenden will speichert er diese im ausgang und erzählt mir was von zum senden ber..
Heyja! Ich wollt ma wissn, was ihr so für handys von nokia empfehlen könnt oder so... keine klapphandys... Foto? thx... die Yessy
heyo! wieder mal ein thread bei dem es um handys geht.. welches davon ist wohl hierbei nun das beste?! Im Vergleich zu den anderen muss ich bei einigen eine Zuzahlung leisten. 1) HTC Wildfire 2) Sony Ericsson Vivaz pro 3) Nokia X6 8GB 4) Samsung Galaxy 551 5) Motorola Defy................... 6) Nokia C7........................... ..
hEy! es geht um dieses Youtubevideo in dem 2 Handys verglichen werden. Nun bräuchte ich jemanden, der mir das Fazit aus dem Video sagen kann! Lieber Nokia 500 oder Nokia 700? Und gut wäre natürlich auch wenn ihr schreiben würdet, was die Pro/Contra-punkte der jeweiligen Handys sind (dafür gibts die credits) Vielen Dank!
Hallo Freunde, könnte mir jemand vielleicht den Beschränkungs-Code für mein Nokia 6300 senden. IMEI: 355234/03/627028/4 vorheriger Anbieter: O2 Danke schonmal im vorraus!:D
was kann ich dagegen machen? Ich hab mir auf mein handy was installiert (Nokia 6630) und überall stand dann "skullz" mit einen totenkopf symbol! der blockiert mir alle zugriffe bei mein anwendungen das ganze handy bleibt stehen und wenn ich die mmc karte rausnehme dann geht das zwar aber überall sind totenköpfe auf den Programmen. Gibts irgend ..
ALSO ICH HABE EIN NOKIA E 66.Ich gebe mal an z.b. ich spiele 11x11 .Dann will ich die aufstellung übermitteln,dann steht auf dem handy das ich ein adobe flash player runterladen soll.Wie soll ich das machen,habe zu hause ein ein wlan kann problemlos rein
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nokia E7 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!