Menu schließen

Nikolaus Kopernikus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nikolaus Kopernikus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Nikolaus Kopernikus:

Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Muss nen Vortrag darüber halten... wo krieg ich Infos her außer von wikipedia?
Warum zögete Nikolaus Kopernikus seine Erklärung(Das die Erde und die Planeten um die Sonne drehen können)veröffentlicht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nikolaus Kopernikus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!