Menu schließen

Nikolaikirche



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nikolaikirche:

Referat / Vortrag zum Thema "Alte Gebäude in Leipzig". (791 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Nikolaikirche:

hey ich komme mit der kommareglung nicht so klar...und so habe ich jetzt einige sätze von einer ausarbeitung bei denen ich nicht weiß ob die kommas stimmen....wäre cool wenn ihr sie euch mal angugen könntet 1.)Die Stadt- und Pfarrkirche St. Nikolai, gewidmet dem Schutzpatron der Kaufleute, wurde 1165, dem Gründungsjahr der Stadt Leipzig, im roma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nikolaikirche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!