Menu schließen

Nick Hornby High fidelity



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nick Hornby High fidelity:

5 Forumsbeiträge zum Thema Nick Hornby High fidelity:

huhu suche zu dem buch high fidelity kurze kapitelinhalte... ob auf englisch oder deutsch ist egal^^ danke schonmal...
aaaalso es geht um das buch high fidelity von Nick hornby ich brauch eine ganz genaue beschreibung von den wichtigsten charakteren die mitspielen uuuuund vl eine kurze zusammenfassung wie des ganze endet! BITTTTEEEE ich brauch wirklich sseeeehr dringend Hilfe
hallo...ich hab schonmal die gleiche frage gestellt aber keine passende antwort bekommen. ich bräuchte kleine kapitelzusammenfassungen... hat da jemand was?
Hallo Freunde, Ich muss demnächst ein Aufsatz in Eng abgeben, es handelt sich um das Buch High Fidelity von Nick Hornby. Der Lehrer hat uns dazu sämtliche Fragen gegeben die wir beantworten sollen ( nicht alle ) ein paar. Es soll auf jeden fall ein zsm hängender Text sein. Brauche ein bisschen Hilfe zu den Fragen einige habe ich selber gemacht , ..
Freunde, wenn ihr Fehler findet wäre es nett wenn ihr mir zurückschreib. Danke :). Das ist nicht das vollständige hab nur ein Teil reingepostet Nick HornbyHigh Fidelity- Essay Laura is portrayed as a comfortable woman who wants her distance to Rob. Laura works in an office and spent most of her time there. So the communication of bot..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nick Hornby High fidelity zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!