Menu schließen

Newton Verfahren Konvergenz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Newton Verfahren Konvergenz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Newton Verfahren Konvergenz:

Ich muss demnächst ein Referat über das Newton-Verfahren halten Aber ich habe ein Verständnisproblem für die Konvergenz. So weit ich weiß, wird die Konvergenzbildung benötigt, um herauszufinden ob der Startwert eine Konvergenz, also eine Annährung, zur Nullstelle hat. und die Gleichung dafür ist: |f(x)*f´´(x)/(f´(x))²|<1 Ich weiß nicht wie ..
weiß zufällig jemand, was lokale konvergenz beim newton-verfahren bedeutet?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Newton Verfahren Konvergenz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!