Menu schließen

New context Youth culture



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema New context Youth culture:

4 Forumsbeiträge zum Thema New context Youth culture:

Hi LEute hat jemad das Buch new context und kann mir eine kurze Zusammenfassung (ob englisch oder deutsch egal) von der story: This thing called youth culture schikcne? Oder kann mir jemand ein bisschen was über die sog. Youth Culture erzählen? Würd mich freuen
hallo bitte helft mir bei einer englischaufgabe (englischbuch: New Context S.38/3b) ich weiß einfach nich was ich da wie machen soll) für alle die das buch nicht haben: es geht um den text "this thing called youth culture" und meine aufgabe lautet: 3a) Explain what the writer means by "the kiss of death...a sociologist" (ll. 24-25)and "by the 90..
Hey Leute, ich muss übers Wochenende "an essay" schreiben ;) --> auf deutsch: Aufsatz über folgendes Thema: `Youth Culture: Breaking free or giving in to peer pressure?` --> auf deutsch: `Junge Kultur: Sein eigenen Willen durchsetzten oder sich dem Gruppenzwang hingeben?` Wäre echt super nett, wenn ich auch nur kleine Ideen zu diesem Them..
Heey :) ihr hab denn text auch im englischbuch New Context auf der S.38 darunter stehen aufgaben. Ich benötige ganz dringend die antwort von aufgabe 3a. Bitte helft mir ich verzweifle :(( Danke im vorraus <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New context Youth culture zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!