Menu schließen

New York Referat gesucht in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema New York Referat gesucht in Englisch:

4 Forumsbeiträge zum Thema New York Referat gesucht in Englisch:

So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Hallo ich muss ein Referat über New York City halten und weiß nicht wie ich anfangen soll. Das Referat ist so weit fertig. Ich will nicht den selben anfangssatz wie jeder bei einem referat sagen.
hey Leute, hab am Freitag ein Englisch Referat über das Thema "New York Times Square Bombenanschlag" ich hab den Text schon auf Deutsch vorgeschrieben und muss den jetzt übersetzen, und genau das fällt mir sehr schwer... wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet... der text ist etwas länger geworden, sry... ich würde mich sehr freuen, wenn..
Hallo ich hätte eine Frage gibt es dieser Referat auch in Englisch? Über New York allgemein
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über New York Referat gesucht in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!