Menu schließen

Neutraliesation Schülerexperinent



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neutraliesation Schülerexperinent:

1 Forumsbeiträge zum Thema Neutraliesation Schülerexperinent:

Hi liebe Community, Ich hab ein paar bedenken... Ich stehe ,5 heisst das ich das schülerexperiment abgeben muss Um es kurz zufassen wir fügten in einwenig wasser in schwefelsäure ( war bissel wenig unitest war nur orange) und fügten natriumhydroxid hinzu wir sollten prüfen ob eine neutralisation enstanden ist . Jedoch war es bei es uns deutlich b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neutraliesation Schülerexperinent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!