Menu schließen

Neurobiologie Klausurvorbereitung



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Neurobiologie Klausurvorbereitung:

Wir haben einige Fragen als Übung für die bevorstehende Klausur bekommen. Die Antworten wurden anschließend vom Fachlehrer kontrolliert. (394 Wörter)
Es handelt sich um eine Zusammenfassung als Klausurvorbereitung der im Bezug auf Neurobiologie behandelten Themen eines Biologie-Leistungskurses. Es werden Begriffe und Vorgänge erklärt. (1208 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Neurobiologie Klausurvorbereitung:

Heyy Leute! wir schreiben morgen eine klausur zum thema neurobiologie. wir sind in der 11. und haben echt kein plan, was wir lernen sollen. hat jemand schon die arbeit in der 11 über die neurobiologie geschrieben? wenn ja, was für fragen wurden so gestellt? (wenn möglich auch antworten ;) ) Danke!
Guten Mittag wir haben nun die Themen für unsere Klausur bekommen. Bei einigen Punkten weiß ich nicht genau was dass ist, kann mir jemand da helfen :S Aufbau der Biomembran inkl. der für die Neurobiologie relevanten Ionenkanäle(Spannungsabhängig ung Spannungsunabhängig) sowie der Natrium-Kaliu-Ionenpupme Erregungsleitung am Axon: Einba..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neurobiologie Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!