Menu schließen

Neue Wohnung und lauter Nachbar



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Neue Wohnung und lauter Nachbar:

2 Forumsbeiträge zum Thema Neue Wohnung und lauter Nachbar:

Hallo Zusammen, nun bin ich seit dem 1.1 in die neue Wohnung eingezogen und habe leider etwas feststellen müssen. Ich habe einen Nachbar der im hohen Alter abends laut fernsieht. Bedauerlicherweise höre ich dss in meiner 1-Zimmer Wohnung, da er direkt nebenan ist. Am WE wäre es mir egal. Jedoch nicht untet der Woche wo ich in meinem neuen..
Hallo, würde mich sehr freuen wenn sich jemand 15 min Zeit nehmen könnte um meine Erzählung korrigieren könnte.❤❤❤Villeicht auch ein Paar sachen ändern . Bitte achtet auf: •Doppelkonsonanten-Regel •Nomen •Kommas setzen •Direkte Rede •Zeitform •Adjektive •klaren Höhepunkt •..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neue Wohnung und lauter Nachbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!