Menu schließen

Nervensysteme



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nervensysteme:

5 Forumsbeiträge zum Thema Nervensysteme:

Habe in der Schule das Thema Nervensysteme Gerade hatten wir das Reiz-reaktions schema. Habe es aber irgendnwie nichtganz verstanden. Wir haben hier einige Wörter die wir zusammenbateln sollen wobei dann ein sinnvoller und richtige Erklärung für das Reiz- Reaktion schema entsteht. Kann mir jemand helfen ? Brauch es auch für die Arbeit in ei..
Morgen schreibe ich eine Klausur über Neurophysiologie( Nervensysteme usw.. Kann mir jemand vielleicht typische Aufgabenbeispiele nennen bitte? Wäre sehr sehr hilfreich. Die Klausur ist für mich von großer Bedeutung. Ich will einen guten Start machen. Gemacht haben wir folgende Sachen: Aufbau einer Nervenzelle Ruhepotential Aktionspotenti..
Zentralnervensystem: 1. Sensorische Nervenbahnen kommen von den Sinnesorganen und treten über die hintere Wurzel in das Rückenmark ein. 2. Motorische Fasern gehen vom ZNS zu den Muskeln und treten über die vordere Wurzel aus dem Rückenmark aus. 3. Die Zellkörper der sensorischen Fasern befinden sich im Spinalganglion, die Zellkörper der mo..
wie kann man die steigende leistungsfähigkeit und die steigende umweltunabhängigkeit bei höher entwickelten nervensystemen erklären?
Hey Frage: Welshalb kann eine andauernde körperliche belastung zu verdauungsstörungen führen? ich blicks nicht,weil im buch (biobuch zehnte klasse)steht was von symphatischen und parasymphatischen nervensystemen.un naja...-,- ly
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nervensysteme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!