Menu schließen

Neil Young



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neil Young:

Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Neil Young:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo, ich soll eine Backstory zu einer Geschichte schreiben, habe aber keine Idee wie man das macht, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hier der Text: Everybody in the crowded restaurant stared when the young woman suddenly threw a glass of wine in the face of the older man sitting opposite her at a table near the window. The young woma..
Also mal an die Gitarristen: Was spielt ihr wenn ihr mit Freunden zusammen jammt? Also einfach so zum improvisieren nehmt ihr dann eigene Begleitungen oder Begleitungen von anderen Liedern? Also Da_Lulu und ich spielen z.B. entweder eigenes oder: Glorious(steve vai) Keep on rocking in the free world(neil young/g3) purple haze(jimi hendrix) vers..
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neil Young zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!