Menu schließen

Nebenjob Sinnvoll



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nebenjob Sinnvoll:

Ich erörtere hier, ob es sinnvoll ist, wenn Jugendliche neben der Schule noch einen Nebenjob haben. (1212 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Nebenjob Sinnvoll:

Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Finanzierung des Studiums In Deutschland können die Studierenden ohne Studiengebühren in Vielem Staat studieren.https://i.imgur.com/vH8Uk2q.jpgjedoch brauchen die Studierenden Finanzielle Unterstützung für vielen Ursachen wie zum Beispiel Meite , Essen , Fahrtkosten u.s.w . Dafür brauchen Sie unbedingt Finanzielle Unterstützung von anderen. ..
Hallo Leute habe Bewerbung zum Sozialfachangestellten geschrieben,nun wollte ich euch fragen wie ihr das findet.und was ich da noch verbessern sollte.vielen dank Sehr geehrter Herr xxxx, mit großem Interesse habe ich die o.g. Ausschreibung auf der ihrer Website gelesen. . Mein großer Wunsch ist es eine Ausbildung zur Sozialfachangestellten..
Moin zusammen. Ich habe polnische Wurzeln, kann aber kein Wort polnisch , was mich sehr traurig macht.. Und hab mir gerade so überlegt , fängste mal selbst an polnisch zu lernen! Leider Omas schon tot , also keiner kann polnisch mehr aus der Familie. Höchstens freunde. Egal hab ich mir gedacht, aber es wird sicherlich dauern polnisch zu lernen..we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nebenjob Sinnvoll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!