Menu schließen

Nawi



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nawi:

Übung als Vorbereitung auf die mündlich Prüfung im Fach NaWi (eigentlich fast nur Biologie). Aufgaben über Krankheiten, Boden und Umgebung und den menschlichen Körper. Prüfung fand im Land Brandenburg (Zentralprüfung) an einem Gymnasium statt. (274 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Nawi:

Hallo, ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe: die abiotischen und biotischen Umweltbedingungen, die sich a) auf eine Waldmaus und b) auf einen Löwenzahn auswirken. (NaWi Bio Klasse 9) Bitte antworte so schnell wie möglich! Vielen Dank!
Hallo Liebe Leser, ich wollte fragen ob mir jeman beim lernen für die NAWI-Arbeit die ich morgen schreibe helfen kann?! bitte thema (Vögel) .Flugformen .Feder-Aufbau .warum können Vögel fliegen thema (Pflanze) .Blüte/Aufbau .Pflanze/Aufbau
haii also wir machen in nawi eine präsentation über das gewitter und wir sollen schon ein paar informationen zusammen tragen. Ich weiß jetzt aber nich welche punkte ich bearbeiten soll :S also auf jeden fall wie es entsteht aber mehr fällt mir auch nicht ein ... könnt ihr mir bitte helfen?
wir haben im nawiprojekt die aufgabe bekommen, 2 kartoffelhälften jeweils an der schnittfläche 1 cm zu schälen und sie mit der schnittfläche in wasser zu legen. dann mussten wir eine hälfte etwas ausöhlen und ,mit zucker füllen und über 4 stunden beobachten. die aushöhlung hat sich mit wasser gefüllt und der zucker hat sich gelöst, der wasserstand ..
Muss in NaWi ein Referat über die Minipille halten die Unterthemen in der Gliederung sind: 1. Was ist der Unterschied zwischen Pille und Minipille? 2. Hat sie die gleiche Wirkung? 3. Wann wird sie empfohlen? 4. Nebenwirkungen wäre super wenn mir da jmd helfn könnte
In Nawi (Naturwissenschaften) sollen wir folgende Frage anhand von Beispielen klären: Ist nicht alles eine Mischung/ ein Gemisch aus irgendwas anderem? Argumentieren/Begründen Sie anhand von Beispielen. Wie ist das gemeint? Also die Überschrift ist "Aus was bestehr unsere Welt?" Soll ich hier erläutern ob Reinstoffe wirklich rein sind? Oder..
hey hoh ihr lieben... ich bräuchte mal eure hilfe zum thema ESSIGSÄUREGÄRUNG ! schreib morgen (mitunter) darüber eine arbeit und mir fehlen die aufzeichnungen sowie des buch ! -.- nur aus wiki reicht mir auch nicht...und gegoogelt habe ich auch schon ! aber vll kann mir jmd noch ein paar infos darüber geben ! =) lG AmY
Also wir hatten in nawi ein versuch und ich muss ne auswertung schreiben ... aber ich weiß nich was ich schreiben soll... also man macht eine papierschlaufe und steckt einen stift durch. Dan pustet man von oben+unten+recht+links und da bewegt sich dis immer so einwenig... aber was soll ich als auswertung schreiben?
Heii Nächsten Mittwoch in Nawi ein Referat über die Sehenswürdigkeiten im Meer halten, aber im Internet steht nichts über dieses Thema.  Bitte helft mir. Danke im Vorraus LG Chiara
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nawi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!