Menu schließen

Naturlyrik Analyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Naturlyrik Analyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Naturlyrik Analyse:

Hallo zusammen! Als Hausaufgabe und gleichzeitige Klausurvorbereitung habe ich die Analyse des Gedichts 26. April geschrieben 2008 von Raphael Urweider auf. Leider kann ich den Sinn und die Hauptaussage nicht erschließen. Auch Internetrecherchen ergaben leider nichts, es lässt sich noch nichtmal das Gedicht finden. Also: die bäume alle plötzl..
Hi Community! Ich schreibe bald in Deutsch eine Klausur, in der ich mich mit der Analyse eines lyrischen Textes befasse (Jahrgang 10/Einführungsphase NRW). Dabei handelt es sich speziell um Naturlyrik. Wir haben im Unterricht sehr viele Abend-Gedichte analysiert (Berauschter Abend ; Abendphantasie ; Der Abend ; Abend ; Einen jener klassischen )...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Naturlyrik Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!