Menu schließen

Natrium Stoffwechsel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Natrium Stoffwechsel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Natrium Stoffwechsel:

Hey, jetzt sitzte ich hier und brüte über mein referat was ich demnächst halten muss! habe eine zusammenfassung geschrieben und würde mich freuen wen ihr mir sagen könnt ob das richtig ist!.... Impulsleitung Die Leitung vom Empfänger zum Zentrum wird durch empfindungsleitenden (sensiblen) Fasern durchgeführt. Die Leitung von Zentren zu ausfü..
hallo zusammen ich wollte mal fragen ob wer eine gute seite kennt, wo der natrium stoffwechsel gut erklärt ist. (am besten noch mit abbildungen) was ich ebenfalls noch suche ist eine stoffwechsel regulation... kann mir i.wer seiten oder abbildungen sagen oder schicken? lg doodles
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Natrium Stoffwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!