Menu schließen

Nathan und seine Kinder



51 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nathan und seine Kinder:

51 Forumsbeiträge zum Thema Nathan und seine Kinder:

Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo ich habe ein Arbeitsblatt bekommen mit verschiedenen Aufgaben zu dem Buch Nathan und seine Kinder...aber das Buch nur so überflogen weil es echt lw ist...nun ich komm bei einer Aufgabe nicht weiter "Führe nach dem Brand ein Interview mit, warum Geschem. Befrage ihn warum er Recha nicht helfen konnte. Überlege dir mindestens fünf Fragen an ihn..
Wir müssen eine charakterisierung zu irgendeiner person aus nathan und seine kinder schreiben mit mindestens 350 wörter... kann mir evtl jemand weiter helfen? würde mich sehr freuen und schonmal danke! Nadine
Hallo, ich muss das Kapitel (steht in der überschrift) bis morgen zussamenfassen ich versteh es aber nicht so richtig hab es schon 3 mal gelesen und komme nicht weiter. Das Kapitel soll in drei kategorien zusammen gefastt werden: ort/zeit: Gegenwartshandlung: Rückblende: ich bin für jede hilfe sehr dankbar.
Hallöchen ich muss zu dem Tempelritter ein innerer Monolog schreiben, wo er grade Daja gefragt hat ob Recha schon versprochen wurde. Kann mir jemand mir helfen? Lg
Ich bräuchte da mal Hilfe, da ich in dieser Thematik nicht gut bin. Vielen Dank für die Hilfe
Wir sollen in der schule einen Brief schreiben der von Daja zu ihrer Großmutter gehen soll. Der Brief solle beinhalten warum sie ihr zuhause verlassen hat, ihr weg nach Jerusalem und ihre Gefühle nach dem Brand von Nathans Haus. Bedanke mich schon mal im voraus.
Hallo ich habe Probleme ich brauche eine konkrete Beispiele Ich muss anstelle von daia ihr reisetagebuch mindestens 3 einträge! wie schreibt man das
Ich muss Steckbriefe über Nathan und seine Kinder für die Personen erstellen weiß aber nicht mehr die Seiten wo es Stande aber habe die Antworten könnt ihr mir helfen ?
Ich habe eine Hausaufgabe auf uns muss Nathan und seine Kinder Charakterisieren mit aussehen , alter , Beruf, Schicksalsschläge und Feinde
Hallo Miteinander Hat mir bitte jemand die Charakterisierung von Elijahu, aus dem Buch Nathan und seine Kinder?
Schreiben Sie anstelle von daja ihr reistagebuch! Mindestens 3 Einträge Mein Problem ist dass nicht meine Mutter sprach und ich habe die Frage nicht verstanden kann jemand mir helfen wie kann ich beginnen und was kann ich tun?
Hallo,Ich habe eine Frage &‘ zwar: Ich muss eine Rollenbiographie schreiben und wollte fragen wie der Tempelritter zu den anderen Personen steht(Beziehungen etc)
Hallo, Ich wollte fragen wie die Beziehung von den Tempelritter und von Recha ist. Und wie die Beziehung von den Tempelritter und Nathan ist.Hat er noch weitere Beziehungen mit anderen?Wenn ja welche?☺️
Was ist Nathan wichtig? Wovon ist er überzeugt? Was versteht er nicht? Mit wem hat er eine Gemeinsamkeit?
Kann mir jemand einen inneren monolog für nathan und seinen Kinder zu recha schreiben?
Hallo, hier ist Nina ich muss bis übermorgen eine Figurencharakteristik über Daja schreiben mit Seitenzahlen, damit man das geschehen auch nachweisen kann. Ich habe mich schon überall umgeguckt, aber findeeinfach nichts😓
Ich soll zu jedem Kapitel eine Zwischenüberschrift finden, habe das Buch mir jetzt schon 3 mal angehört und 2 mal gelesen aber mir fallen einfach keine guten Ideen ein für die überschriften ich hoffe ihr Könnt mir helfen
Wie sind die Figuren miteinander verbunden - erstellen einer FIGURENKONSTELLATION !?
Ich brauche die Charakterisierung von Elijahu bitte
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nathan und seine Kinder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!