Menu schließen

Napoleon Erbe der Revolution



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Napoleon Erbe der Revolution:

1 Forumsbeiträge zum Thema Napoleon Erbe der Revolution:

Hey hoo :) Also ich hab mal ne Frage zu Napoleon und zwar ist die Fragestellung:"Napoleon Bonaparte, Erbe der Revolution?" Für mich stellt diese Frage bzw. die Antwort dazu irgendwie einen Konflikt da bzw. einen Zwiespalt. Denn auf der einen Seite kämpfte er ja gegen den König und sozusagen für die Revolution aber ernannte sich dann später se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Napoleon Erbe Revolution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!