Menu schließen

Nahrungskette und Nahrungsnetz



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nahrungsketten Biologie > Ökologie > Nahrungsketten


0 Dokumente zum Thema Nahrungskette und Nahrungsnetz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Nahrungskette und Nahrungsnetz:

Hallo Leute! brauche bitte dringend eure Hilfe! Ich muss in bio 2 Nahrungsketten der Wüste erstellen mit je 4 Gliedern und ein Nahrungsnetz mit 8 Gliedern. Bitte, bitte helfen
Hallihallo, ich bereite grade ein Referat über die Tropen vor, mit Schwerpunkt auf tropischem Regenwald. Jetzt sitze ich da und suche nach einer vernünftigen Nahrungskette, die ich der Klasse darstellen kann. Nur es gibt so viele Tiere und wahrscheinlich ebensoviele Nahrungsnetze, dass ich so gar keine Ahnung habe, wie ich das aufbauen soll. ..
Hallo! ich suche nach einem KONKRETEN Beispeil für eine Nahrungskette und ein Beispiel für ein Nahrungsnetz. Es handelt sich um das Ökosystem Meer - nur Lebewesen, die im Meer leben! Was ich nicht brauche: - Definitionen - Bilder ohne Beschriftung - allgemeine Kette wie Pflanze - Fisch - Vogel => was konkretes!
Was ist der Unterschied zwischen einer Nahrungskette und einem Nahrungsnetz?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nahrungskette und Nahrungsnetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!