Menu schließen

Nahrung und Gentechnik



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nahrung und Gentechnik:

7 Forumsbeiträge zum Thema Nahrung und Gentechnik:

Was haltet ihr von gentechnisch veränderter Nahrung? Wo seht ihr vor- oder nachteile? Würdet ihrs soetwas essen? Feaheru
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo... :smile: also ich muss für die Schule eine Ausarbeitung in Form einer PowerPoint Präsentation zum Thema Biotechnologie in der Nahrung machen.. Es wäre nett wenn mir irgendwer Hinweise oder Beispiele dazu geben könnte.. Ich bin mir da nämlich irgendwie ziemlich unsicher, und hab da auch einige Fragen. Ist Biotechnologie in der..
hallo, ich muss morgen ein referat halten und heute wurde mir dies erst gesagt....da ich echt keine ahnung habe,würde ich mich freuen,wenn ihr mir einige informationen auflisten könntet...z.b vorteile/nachteile der grünen gentechnik was für methoden es gibt, nahrungsmittel gentechnisch zu verändern ect..BITTEEEE IST SEHR WICHTIG DENN DIESES RFER..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
1.) Warum verdienen die Bauern in Afrika so wenig Geld, dass sie nicht von ihrer Landwirtschaft leben können? 2.) Warum wird der Fischfang industrialisiert, wenn die Qualität der so gefangenen Fische schlechter als beim traditionellen Kutterfang ist? 3.) Warum vernichtet die industrielle Nahrungsmittelproduktion so viele Arbeitsplätze? 4.)..
Nutzen + Schaden der Gentechnik (Fluch oder Segen der Menscheit) (auch tiere und nahrung,pflanzen...) Möglichkeiten der Genforschung helft mir ich finde nichtz zu fluch oder segen =(((
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nahrung und Gentechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!