Menu schließen

Nagellack



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nagellack:

Hier meine Hausarbeit zum Thema 'Die Chemie der Nagelmodellage'. Sie ist in die Unterthemen Nagellack, Gelnägel und Acrylnägeel unterteilt und befasst sich mit der chemischen Zusammensetzung, sowie einem groben Überblick über die Handhabung. Ich habe 15 Punkte/eine 1 darauf bekommen. (1339 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Nagellack:

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe ich hab mir eben ausversehen richtig viel roten nagellack uber meine mittelblaue jeans geschüttet ... hab schon bisschen mit nagellackentferner rumgeschrubbt, passiert aber nichts kann mir jmd. vlt. sagen, wie ich den fleck wieder raussgriege? ich will die hose nich einfärbn, die war mein ein und alles ..
ja siehe thread ..... also das zu entfernende logo is aufgebügelt .... mh was nun wenn das runter soll .... nagellackentferner + katamesser is sackgang und macht nen dicken schäddl Oo hat von noch jmd eine idee ?! thx
Hallo.. Speziel an die Jungen hab ich eine Frage: Welche Farbe an Nagellack findet ihr sexy? Danke schon mal im Vorraus.. :) P.S. Ich weiß, schwarz is scheiße...
Hallo Können sie meine Schilderung bitte korrigieren Unsere erste Kontaktaufnahme fand in einem Kaffee in der Innpromenate satt. Dieses Kaffee grenzt zur wunderschönen Altstadt von Kufstein, wo man durch die alten Gemäuer und vielen kunstvoll gestalteten Bilder direkt in die Gegenwart versetzt wird. Blickt man in die andere Richtung sieht man..
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Ideen. Wir machen in der Schule wichteln und ich habe eine Mitschülerin gezogen, die ich nicht gut kenne. Sie mag Mode und Schminke und so...Wir sollen nicht mehr als 5 € ausgeben. Hab schon an Nagellack oder Ohrringe gedacht, aber ich glaub da at sie schon einige =( Habt ihr noch Ideen?
Hallo, ich soll einen Versuchsbericht schreiben über Mikroskopieren von einem Haar und einem Tierhaar. Dabei soll ich auch einen farblosen Nagellack einsetzen. Wie kann ich das schreiben? Bitte helft mir! DANKE
guten abend erstma meine lieben:) ich wollte euch eigentlich nur fragen was fürn nagellack ihr benutzt mädels und welche farben mögt ihr am besten jungs:) i know mir ist krass langweilig:) mfg sam
rot, weiß oder schwarz ? was findet ihr sexy, schön oder passend ?
ich habe neue peeptoes (aber eher so hoch geschnitten wie stiefeletten, aber halt vorne offen ), wollte sie morgen anziehen und habe gerade gemerkt das sie vorne an der öffnung ein wenig quietschen wenn ich laufe .. ich hab das gefühl das liegt am nagellack, weil erst nachdem ich den drauf gemacht hab hat das angefangen .. aber vollkommen ohne nage..
Hey leudz, irgendwannmal war im TV eine Reportage über Metalfans, dass sie auch Satansanbeter sind. Vorallem weil sie schwarz anziehn etc. und jungs manchmal auch schwarzen nagellack anhaben. Was hält ihr davon? Wie ist wohl der Zusammenhang entstanden?
Hey leutz, bald ist halloween^^ YEY und wir woltlen uns n paar vampirzähne rankleben (also nur die eckzähne) .. wir wissen aber nicht wie oder womit. Neulich kam jmd auf die Idee mti Nagellack.....
Hey, meint ihr, dass ich klaren Nagellack am Zeigefinger und Daumen nehme könnte, um das abratschen am Bass zu verhindern? Sonst wenn ich spiele bin ich nach 3 Stunden fast durch^^ Mh ich will den ja hinterher mit aceton oder so wegmachen :D Was meint ihr, würde das mehr Vor- als Nachteile bringen?
hey ihr kleinen fleißigen helferchen. habe mal eine frage zum rechtswesen - garantie. also ich habe seit ein paar monaten einen LCD-fernseher der 3 jahre garantie hat. leider hatte er eine fehlfunktion insofern dass bei der automatischen bildanpassung das bild sich ca alle 5 sekunden anders eingestellt hat. also hat meine mutter ihn einschicken l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nagellack zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!