Menu schließen

Nackenschmerzen zum arzt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nackenschmerzen zum arzt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nackenschmerzen zum arzt:

Hey, ich wollte mal fragenw ann man wegen Nackenschmerzen zum Arzt gehen sollte. Bei mir tut eig nur die linke seite weh, aber vorallem am Halsbereichda wo die muskel ist. Darüber hinaus habe ich auch noch Kopfschmerzen. Hab die Beschwerden schon seit 4 Tagen. Liegt es am Wetter? Was könnte helfen? Danke im Vorraus
Hallo, ich hab seit ner Weile Kopf- und ziemlich starke Genick/Nackenschmerzen, mir ist schwindelig (besonders nach dem Essen) und ich verspür im Stirnbereich so einen Druck, geht auch etwas auf die Augen. Ich weiß ja, dass ihr keine Ärzte seid und dass jeder Gang zum Arzt sicherer ist, aber ich hasse Ärzte und wollt einfach mal fragen, was das se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nackenschmerzen zum arzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!