Menu schließen

Nachkriegslyrik im Zentralabitur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachkriegslyrik im Zentralabitur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachkriegslyrik im Zentralabitur:

Hallo Forum, ich muss mich demnächst entscheiden, ob ich Deutsch mündlich nehme im Abitur. Dafür entscheidend ist folgendes: Ich bin eine absolute Niete im Metrum bestimmen. Ist das Metrum in der Nachkriegszeitlyrik entscheidend? Bzw. ist häufig ein Metrum anzufinden? Dies habe ich in den Vorgaben gefunden: "Gegenwartsliteratur: L..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachkriegslyrik im Zentralabitur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!