Menu schließen

Nachhaltige Landwirtschaft



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachhaltige Landwirtschaft:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nachhaltige Landwirtschaft:

Hallo, kann mir jemand dazu gute Links nennen die einfach erklärt sind zu a-c habe ich schon gute Materialien gefunden brauchte ab d Material(Auch wäre es gut wenn jemand was zu a-c finden würde, vielleicht gibt esnoch Links die ich nicht kenne) a) Entwicklungsunterschiede – Indikatoren und Klassifizierung (besonders HDI) b) Demogr..
Was könnten Argumente für und gegen diese Aussage sein? „Alle landwirtschaftlichen Betriebe sollten zu ökologisch wirtschaftenden Betrieben werden“
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachhaltige Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!