Menu schließen

Nachfragepolitik



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nachfragepolitik:

Referat Nachfragepolitik & Biografie John Kaynes. Gliederung: 1. Biografie John Kaynes 2. Was ist die Nachfragepolitik? 3. Maßnahmen der NFP 4. Kritik an der NFP inclusive Handout! (1060 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Nachfragepolitik:

Hey Leutz! Ich hab keine Ahnung was der Unterschied zwischen den folgenden Aufgaben ist:wink3:: 1) Vergleichen Sie die Konzepte der Nachfrage- und Angebotspolitik! 2) Vergleichen Sie die Konzepte von Friedman und Keynes! Is das nich irgentwie dasselbe: Nachfragepolitik-> Keynes Angebotspolitik-> Friedman oder lieg ich da falsch?:huh:..
ich schreib am mittwoch meine powi klausur und ich weiß nicht wie ich die themen aufteilen soll zum lernen. ich hab immerhin 3 tage zeit zum lernen, das wird auch reichen, wenn ich die zeit richtig organisiere. wie würdet ihr das machen? (ich weiß, dass es keine kluge frage ist) aber ich bin aufgeregt, weil das die erste powi lk klausur ist. also f..
Weiss einer warum es kurzfristige Nachfragepolitik heisst oder langefristige Angebotspolitik?^^ Danke im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachfragepolitik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!