Menu schließen

Nacherzählung Wann hören wir auf den Müll zu füttern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nacherzählung Wann hören wir auf den Müll zu füttern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nacherzählung Wann hören wir auf den Müll zu füttern:

Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nacherzählung Wann hören wir auf den Müll zu füttern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!