Menu schließen

Nachbild malen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachbild malen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Nachbild malen:

Nabend^^ Ich muss in Kunst ein Nachbild malen und kann nicht gut Menschen malen, eig. überhaupt nicht, hat vllt jemand ne Idee welches Bild ich nehmen könnte und wie ich das Nachbild verändern könne, das haupt Motiv muss ja schon bleiben:) Es sollte von einem berühmten Maler sein und da ich es auch interpretieren soll, wäre es gut, wenn man scho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachbild malen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!