Menu schließen

Nachbartausender



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nachbartausender:

12 Forumsbeiträge zum Thema Nachbartausender:

Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hallo! :-) Ich lerne gerade mit meinem Bruder für die kommende Mathematikarbeit, nur komme ich bei den Nachbartausender ganz durcheinander.. Nehmen wir das Beispiel mit der Zahl: 456579 Dankeschön, im Vorraus! :-)
Hallo habe mal eine Frage meine Tochter soll folgende Aufgabe lösen. Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 größer als die Zahl. Wir kommen nicht drauf
Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (4. Klasse) hat einen Mathetest wieder zurück bekommen. dabei ging es in einer Tabelle um Nachbartausender, vorgegeben war unter anderem die Zahl 68127. Von dieser dann den Nachbartausender (Vorgänger + Nachfolger). Er hat alle 5 Ausgangszahlen mit falschen Nachbartausendern angegeben. Meiner M..
Hallo habe mal eine Frage meine Tochter soll folgende Aufgabe lösen. Die Zahl hat vier gleiche Ziffern.Der größere Nachbartausender ist 9000.
was ist der Nachbartausender und Nachbarzehntausender von 500705 (nach links)? Die Nullen irritieren uns! Vielen Dank schon einmal!
Halli Hallo, also meine Tochter geht in die 4.Klasse.Heute haben sie eine Mathearbeit wieder bekommen.In der ging es um Nachbarzahlen.Dies war in einer Tabelle aufgeführt.Die Ausgangszahl heisst 4995.Den Nachbarzehner,hunderter und tausender der vor der Zahl kommt hat sie richtig.Die aber danach kommen sind falsch.Also geschrieben hat sie Ausgangsz..
ES WIRD EINE ZAHL GESUCHT MIT FÜNF GLEICHEN ZIFFERN. Der kleine Nachbartausender ist 33000 Die Lösung ist dann 33333, stimmt dies?
Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 größer als die Zahl
Die Zahl hat vier gleiche Ziffern der Größere nachbartausender ist 9000.
Hallo, ich habe in diesem Forum eine Frage gefunden, die als beantwortet galt und geschlossen wurde: e-hausaufgaben.de Ich habe die selbe Hausaufgabe mit meiner kleinen und drehe langsam durch, da ich denke euch widersprechen zu müssen weil die Lösung nicht möglich ist. Die Aufgabe ist: "Der nächste Nachbarhunderter heißt 6200 UND ist um 34..
Die Nachbar-Hunderter, Nachbartausender, Nachbarzehntausender von 621366 nach unten und nach oben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachbartausender zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!