Menu schließen

Muttermal entfernen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muttermal entfernen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Muttermal entfernen:

Hi, ich habe im Gesicht 11 Muttermale, die extrem nerven. Meine Frage, kann man dies ohne Laser entfernen? Vll. durch hausmittel etc.?
Hallo, ich möchte ein großes Muttermal entfernen lassen.(besser gesagt: ich muss; weil ich laut hautarzt hautkrebs bekommen kann). Ich möchte aber nicht, dass mein Hautarzt das muttermal rausschneidet(große Narbe). Kann ich auch zur plastischen chirurgie ? Machen die das auch bei Krankenkassenpatienten? Ich muss bestimmt etwas zahlen, oder?
Kan man damit Muttermale entfernen? http://www.warzen-leberfleck-entferner.com/?gclid=CKDxlszo4p0CFRyFzAodM1ELNw
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muttermal entfernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!