Menu schließen

Mutter Sohnbeziehung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mutter Sohnbeziehung:

Im Dokument wird die Kurzgeschichte von Peter Jüde "Mamas Lachen" interpretiert. Eigentlich ist es die Geschichte einer zerbrochenen Mutter-Sohnbeziehung verursacht durch eine Scheidung. Die Mutter merkt nicht, wie wichtig dem Sohn die Erinnerung an seinen Vater ist. (731 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Mutter Sohnbeziehung:

Halli, hallo Ich bräuchte mal bitte ein paar gute Ratschläge und eventuelle Lösungsvorschläge. Ich muss mit ner Klassenkameradin einen Vortrag im enlisch Unterricht halten über das Buch von Nick Hornby "About a Boy" - Die Mutter-Sohn-Beziehung und so wirklich weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll. Könnte mir da bitte jemand helfen? Bin fü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mutter Sohnbeziehung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!