Menu schließen

Musterpraktikumsbericht



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Musterpraktikumsbericht:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Was gehört in einen Praktikumsbericht? Wie muss ein Praktikumsbericht aufgebaut sein? Die Antworten auf diese Fragen bekommst du mit Hilfe dieser Datei. (412 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musterpraktikumsbericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!