Menu schließen

Musterinterpretation



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Musterinterpretation:

Dieses Dokument dient als Hilfestellung für das interpretieren von Texten. Es ist eine Art "Lückentext" mit dessen Hilfe man verschiedene Arten von Interpretationen anfertigen kann. (408 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Musterinterpretation:

Hallo zusammen , ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit über das Buch Andorra. Wir werden aus dem Buch eine Szene interpretieren. Nun bitte ich um eure Hilfe und frage daher , ob ihr vielleicht Links kennt , wo Beispiele einer Interpretation von Andorra ist , weil es geht um mein Abschluss und muss nochmal gucken wie es geht! Ich hab schon ma..
hey, ich habe gerade da ich von dem gedicht was wir interpretieren sollen " DER GEWITTERABEND" von Georg Trakl nix verstehe einen link zur muster interpretation bekommen der geht jedoch nicht wieso? http://nicolairichter.com/schule/dokumente/dok/Trakl%20Der%20Winterabend.pdf
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musterinterpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!