Menu schließen

Muskeln und Sehnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muskeln und Sehnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Muskeln und Sehnen:

Hi, kann mir jemand helfen? Wenn ich den Arm beuge und strecke, wie arbeiten dann Muskeln und Sehnen? Ich weiß, dass Muskeln nur ziehen, aber nicht schieben können und das Muskeln meistens einen Gegenspieler haben. Was aber ist mit den Sehnen? Gruss Silviana, 4. Klasse
Hallo nach zwei Monaten habe ich TESTDAF die Prüfung, deswegen über ich jeden Tag in aller vier Bereichen(lesen, schriftlich, hören und mündlich). Als eine Übung für schriftlich, habe ich eine Text geschrieben, in dem gibt es natürlich viele Fehler, grammatisch oder Struktur. Es gibt ein "/" zwischen den Phrasen oder Wörter , die ich daran z..
Hi, Ich muss in nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Koordinative Fähigkeiten „Der Begriff der Koordination stammt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Ordnung bzw. Zuordnung. “ . Im Spo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muskeln und Sehnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!