Menu schließen

Musiktherapie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Musiktherapie:

In dem Vortrag geht es um Musiktherapie in der heutigen Zeit als auch in der Antike. Enthalten sind Beispiele, die Geschichte der Musiktherapie, Unterschiede und Formen. (7 Folien) (247 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Musiktherapie:

hey ich brauche dringend hilfe! ich muss zum thema Musiktherapie mit autistischen Kindern ne leitfrage haben bis morgen und irgendwie komme ich nicht auf eine.... mein hauptfach ist musik und mein bezugsfach biologie... wäre nett, wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet..
HeY! :) Ich muss dieses JAhr eine Abschlusspräsentation in Musik machen über das Thema: ``Musiktherapie``,nur leider steht nix im I.net was das genau für Musik gespielt wird!Wisst ihr vllt was? Bedanke mich jetzt schon mal für jeden hilfreichen Vorschlag.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musiktherapie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!